reden über sterben

Gespräche  über  Sterben und Tod

Sterben und Tod sind Bestandteil des Lebens. Alles endet. Der Tod begegnet uns in der Familie, im Freundeskreis, im Beruf ... jeder begegnet diesem Thema früher oder später.  Und doch ist es schwierig, darüber zu sprechen. Es bereitet und Mühe oder wir weichen aus. Wo und mit wem kann ich mich austauschen, meine Fragen stellen, mich austauschen? 

Teilnehmende finden hier einen Raum, um Fragen zu stellen, sich auszuschauen, zu philosophieren, zu klären. Die Gespräche werden geleitet und mit hilfreichen Inhalten ergänzt.

Termine

Momentan ist dieses Angebot nicht aktiv.
Sobald sich Interessierte melden, starten wir wieder neu.

Ort

Atelier leben · begleiten · bestatten
Solothurnstrasse 14, 3315 Bätterkinden

Kosten

Pro Person: Fr. 22.-

Anmeldung

Eine Anmeldung ist erwünscht.