Ein Tag im Wald

Der Wald ist ein LebensRaum. Voll Kraft und Stille. Ein beseelter Raum, weit und tief.

Mit unserer Trauer und unseren Fragen vertrauen wir uns dem Wald an, erfahren seine heilende Kraft und seinen tröstenden Raum. Wir begegnen uns selber, den anderen, etwas Grösserem, finden Stille, spüren den Boden und richten uns (neu) aus - so, wie es jetzt füruns möglich ist.

Gemeinsam und jede und jeder für sich, schöpfen wir aus der unerschöpflichen Weisheit dieses wunderbaren Ortes.

Es gibt Anleitungen, Übungen, gemeinsame Zeiten und Momente allein, Austausch und eine Stärkung am Feuer.

Termine 2024

Es sind keine Termine vorgesehen - ausser es melden sich Menschen, dann machen wir einen.

Treffpunkt

Wald im Grossraum zwischen Solothurn und Burgdorf. Wird nach der Anmeldung bekanntgegeben.

Kosten

Je Fr 120.—
Wer beide Tage bucht (was durchaus Sinn machen kann) Fr 200.—

Auskunft und ANmeldung

Bis spätestens 1 Woche vorher.
* Verschiebedatum bei sehr schlechtem Wetter.